Mein Konto
Zur Nutzung unserer Seite müssen Sie im Browser Cookies aktivieren.
Rufen Sie dann noch einmal unsere Startseite auf.
» Hilfe
» Möchtest du uns BEWERTEN?
Hier kannst du uns bzw. unseren Shop bewerten:
Bei Google benötigst du zum bewerten einen Google-Account. Bei den beiden andern lediglich eine Kunden- oder Bestellnummer von uns...
Wenn du auf Marktplätzen gekauft hast...
Am hilfreichsten ist es für alle, wenn du auf Marktplätzen nur die gekauften Produkte bewertest! Weil Service usw. meist gleich ist, andere Kunden aber Deine Erfahrung mit dem Produkt nutzen können...
E-Mail kontakt@fischer-lahr.de
WhatsApp (NUR Chat): +491796159552
» Probleme beim wiederherstellen des PASSWORTS?
Dies ist der häufigste Fehler, wenn die Passwort-Wiederherstellung nicht funktioniert! Wir können dir aber ein Kundenkonto mit deinen Daten anlegen und einen Passwort-Link zuschicken. Schicke uns hierzu bitte einfach eine Mail, mit der Mailadresse, mit welcher du bestellt hast..
E-Mail bitte an kontakt@fischer-lahr.de
» Möchtest du Fischer-Lahr als APP INSTALLIEREN?
Das App-Icon kannst du, wie bei jeder anderen App, auf den Bildschirm oder in einen Ordner ziehen...
» Du möchtest einen manuell (z.B. per Telefon- oder eMail-Bestellung) erstellten AUFTRAG ODER RECHNUNG BEZAHLEN?
Alternativ scanne mit deiner Handy-Kamera folgende QR-Code Adresse:
Du kannst per PayPal, SEPA Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen.
BITTE BEACHTE: Du solltest deine Auftrags-Nummer (AU XXXXXXXXX) kennen bzw. angeben, damit wir die Zahlung automatisiert zuordnen können. Anstonsten kann die Zahlung dauern, da wir den Betrag manuell einordnen müssen.